Die Adelsabstammung der Drachen

Ära des Feuers. Band 1

Am Vorabend seiner Hochzeit wagt es der Königssohn, seinen Vater zu fragen, warum er seine Mutter nie kennengelernt hat und warum es ihm nie gelungen ist, etwas über sie herauszufinden. Der König, resigniert, beschließt, dass es an der Zeit ist, seinem Sohn die ganze Wahrheit zu erzählen, die er seit Jahren geheim hält und die ihm das Herz bluten lässt. Der König erzählt ihm von einer längst vergangenen Welt, von einer Zeit, in der Drachen und Menschen gegeneinander Krieg führten, als er noch ein einfacher Herzog war, der eine Truppe von Soldaten anführte, die deutlich unterlegen waren. Er geriet in feindliche Gefangenschaft und sah sich gezwungen, mit den Bestien zu leben. Erst dort fand er die Liebe, verstand, dass die Dinge nicht so waren, wie er dachte, und musste sich zusammen mit unerwarteten Gefährten auf eine abenteuerliche Reise begeben, um einen verborgenen und neuen Feind zu entdecken, der aus dem Schatten alle Fäden zog.

Die Auseinandersetzungen der Vergangenheit machen die ersehnte Bruderschaft zwischen den Rassen unmöglich und verhindern, dass der König mit der Liebe seines Lebens zusammen sein kann.

Escritor
Materia
Fantasía
Idioma
  • Deutsch
EAN
9788412790535
ISBN
978-84-127905-3-5
Edición
1
eBook
8,50 €
165,81 MX$9,26 US$7,16 £

Sobre Fermín Miguel Romero Suárez (Escritor)

  • Fermín Miguel Romero Suárez
    Fermín romero nació en 1978 en la Vega de San Mateo, un pueblo de las Medianías de Gran Canaria. Apasionado por el ajedrez y la lectura desde la infancia, nunca ha abandonado ambas aficiones. Fue en la secundaria y de la mano de su profesora de Lengua y Literatura, Delia Lezcano,... Ver más sobre el autor

Libros relacionados